Aktuelle Nachrichten unserer Jugendabteilung

3. Spieltag der Jugend in Würzburg – leider kein erster Platz, aber für einige zum ersten Mal

13.05.2018

Am Samstag, den 12.5 sind wir mit 7 Jugendlichen nach Würzburg gefahren, um unseren 3. Spieltag des Bayerischen Mini-Team-Cup und 9Loch Unterfranken Future Cup zu spielen.

Emil Riechwald konnte in seinem zweiten Auswärtsspiel zum ersten Mal sein Handicap erspielen und steht mit 20 (38) Netto nun auf Handicap 52,

Mia und Celia-Jo de Cordeiro und Charlotte Michel spielten zum ersten Mal auf einem fremden Platz, Celia-Jo hat mit 16 (34) Netto ihren Einzug ins Handicap nur knapp verpasst. Klaire Kairies und Lukas Kirchgessner konnten sich diesmal mit dem Platz nicht anfreunden, aber so ist es im Golf.

Fionn Kairies spielte im Ufra Cup.

Vielen Dank an die Zähler Markus Michel und Flynt Kairies, die einen Flight auf der Runde begleitet haben.

Das nächste Turnier findet in 3 Wochen am 2. Juni in Maria Bildhausen statt. Hier wollen wir mit der ganzen Mannschaft antreten.

Bericht und Bilder: Karl Kairies