Das Turnierjahr 2021 – eine Vorschau

Ein Turnierjahr unter Vorbehalt

Selbstverständlich sind wir uns dessen bewusst, dass wir uns auch in dieser Saison mit noch nicht kalkulierbaren, Corona-bedingten Vorgaben auseinandersetzen bzw. abfinden müssen.
Trotzdem haben wir uns bereits jetzt  intensiv mit einer doch recht umfangreichen Turnierplanung für die Golfsaison 2021 befasst.

Wir halten dies für notwendig und gerechtfertigt, weil die Turniere für uns in Bezug auf unser Clubleben einen sehr hohen Stellenwert genießen.

Während früher ein gewisser elitärer Anspruch mit distanziertem zwischenmenschlichem Umgang  das Ambiente eines Golfclubs prägte, tendieren heutzutage immer mehr Clubs, wie auch der GC  Maria Bildhausen,  zur Pflege einer lockeren, entspannten Clubatmosphäre.
So ist es auch das Bestreben unserer Clubleitung, alle „Instrumente“  zu nutzen, um es unseren Mitglieder zu ermöglichen, unsere attraktive und mental als auch physisch fordernde Sportart freudvoll unter Freunden in einer überaus ansprechenden, natürlichen Umgebung  betreiben zu können.

Weiterlesen: Vorschau auf das Turnierjahr 2021