Martinsgans-Turnier

Zum Ende der Saison gingen nochmals 78 Teilnehmer bei bestem Herbstwetter an den Start. Gespielt wurde ein 2er Scramble. Trotz der milden Temperaturen gab es wie jedes Jahr eine schöne Halfway mit Glühwein, Lebkuchen und viele anderen Leckereien. Im Anschluss an die Runde gab es standesgemäß ein köstliches Gänsebuffet in unserem Golfrestaurant.

Danke an alle, die mitgespielt haben. Es war ein toller (offizieller) Saisonabschluss.

Sollte es das Wetter in den nächsten Wochen zulassen, werden wir natürlich noch das ein oder andere Turnier ausschreiben.
Infos gibt es wie immer auf unserer Homepage, Facebook und Newsletter.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger:

  1. Brutto: Eva und Joachim Herrmann

Netto A
1. Roland Ziegler und Andreas Nill
2. Volker und Günther Schmidt
3. Karin Fecke und Ralf Sellmann

Netto B
1. Tobias Fischer und Sascha Weyrauch
2. Sven Krug und Stefan von Wodtke
3. Elisabeth Horscht und Frank Sorber

Sonderwertungen:
Longest Drive: Eva Herrmann und Günter Schmidt
Nearest to the Pin: Dr. Bettina Homberg und Joachim Herrmann

Siegerfoto